Topwater It`s Showtime.....Topwater Silver Star

Alle Welpen haben ein zukünftiges Zuhause

A Sense of Pleasure`s Spot On

x

Topwater Night Star Sativa

I am Winnie Pooh von ad fines

x

Dyana`Lys Immortal Indica


HERZLICH WILLKOMMEN !!!                                   

It`Sowtime geboren am 6.4.2018                            Silver Star geboren 4.4.2018

6 Hündinnen und 4 Rüden                                        1 Hündin und 5 Rüden

10.4.2018

Unsere langersehnten Fellnasen sind auf die Erde gepurzelt, eine wahre Freude und immer wieder ein Wunder!

Uns allen geht es gut und wir krabbeln um die Wette....wer ist am schnellsten an der grössten Zapfsäule. Die Tw`s müssen hin und wieder eingreifen, denn die die ein wenig schwächer sind...knallen wir genadenlos weg....

Neonatale Phase, also die Neugeborenenphase erstreckt sich über die ersten zwei Lebenswochen. Die Augen öffnen sich ab ca. 10 Tagen  und der Geruchssinn ist noch nicht stark entwicklet. In dieser Zeit hat der Welpe zwei Vorlieben, Milch aufzunehmen und zu schlafen.Ab ca. dem 6. Lebenstag wird der Aktionsradius zunehmend auf die Wurfkiste ausgedehnt. In dieser Zeit hat  die Mutterhündin einen intensiven Fürsorgedrang.

 

Diese Zeit ist für uns Tw`s die Ruhe vor dem Sturm...smile

11.4.2018

 

Eigentlich ohne Worte ...... GENIESSEN !

"klein Fridolin " geht fremd....

Danke Indica du bist wie alle unsere Vierbeiner eine ganz ganz liebevolle Hündin !

14.4.2018

So da sind wir wieder! das erste Wort übernehmen die Showtimes.

Gestern war ja ein Tag...kam doch Tw Pia mit so einem komischen Ding, sie nennt es Nagelknipser. Na ja dachten wir, sie wird ja wohl wissen was sie tut ! Mhhh ok dann halt. Mütterchen erwischte uns in Halbschlaf und somit lief alles rund und unsere Mamma Indica wird nicht mehr leiden mit unseren spitzen Krallen.Uuund wenn uns irgend was nicht in den Kram passt verlaufen wir uns und schreien und piepsen was das Zeug hält...Mamma kommt angerannt ...Ziel erreicht! Yeahhh!

 

Die Showtimes melden sich zu Wort

Eigentlich übernehmen wir fast 1 zu 1 von den Silverstars sind wir ja nur 2 Tage jünger. Bei uns läuft es sehr ähnlich....Mamma Sativa hat jedoch mit uns 10 eine Menge voll zu tun, jedoch ist uns das völlig " Wurst  "..Hunger ist Hunger. Wir melden uns ganz stark , ein Konzert könnte nicht lauter sein. Wie gesagt auch dies funktioniert und Sativa rennt um die Ecke wie Daniel Düsentrieb.

Tw Pia hat noch ein Wort... bin k.o.....smile

 

17.4.2018

Guguuuuseli !

Heute war ja wieder ein grosser Tag. Tw Pia kam ganz leise zu jedem einzelnen von uns und dies mit einer rieeesen grossen Spritze gefüllt mit rosa Flüssigkeit. Jesseeeessss war dies grüselig! Sie erklärte uns dies müsse sein, denn es gäbe so kleine fiese Dinger die man Würmer nennt. Wir wehrten uns zum teil sehr heftig, schüttelten die Köpfe...raus das Zeug, wir hatten keine Chance und mussten dies schlucken ohne wenn und aber. Jä nu wird nicht das letzte mal sein ...sie meinte beim 2.ten mal geht dies von alleine. Also ihr Lieben See you soon.

22.4.2018

Soooo die Post geht ab ! Unsere kleine Schwester Showtime krackselte heute aus der Wurfbox....ühhh Tw Pia erschrak als sie bei uns vorbei schaute...WAAAASSSSS so früh, gibt es ja gar nicht. Na ja alles halb so schlimm ist ja nichts passiert. Auf jedenfall geht es nicht mehr lange und wir 15 lernen uns kennen....Judihuiiii ACTION angesagt.... Na Bravooo meinte Mütterchen.

Unsere Augen sind geöffnet und das Gehör entwickelt sich auch.Wir sind jetzt auch in der Lage unsere Köpfe zu heben und mit Sehschlitzen beobachten wir unsere Mamma und Geschwister.

Wir zeigen erste Reaktionen auf Geräusche und die Stimmen der Tw`s. Jetzt beginnt die Kontaktaufnahme mit der Umwelt. Jetz fangen wir bereits mit Bellen und leichtem Knurren an.

Tw Pia flippte fast aus als sie sah wie wir auf ihre Stimme bereits reagieren!

 

Also see you soon ! Freuen uns auf Euren Besuch next Week!

 

Eure Silver Stars und Sowtimes.

 

 

25.4.2018

Heute gab es doch tatsächlich etwas richtiges zwischen die Zähne, wurde aber auch Zeit.

Mmmhhh wir mampften was das Zeug hält, wir wissen ja nicht ob wir dieses feine Fleisch morgen wieder serviert bekommen. Tw Pia meinte....ein Grundkurs " Knigge "wäre bei Euch wohl angebracht. Nööö Nöööö das lernen wir schon noch.

Während Mütterchen von A nach B rennt geht Tw Pesche mit uns spazieren. Dies macht uns dann doch ein wenig müde und somit geniessen wir die wohlverdiente Pause auf den von Tw Pia vorbereiteten Liegen, denn eigentlich wollte Sie eine Pause machen und ein wenig lesen.....äääätsch Pech gehabt. Luuuuuus Meitlis !

13.5.2018

Soooo da sind wir wieder... mussten mal Tw Pia es Pfüpfli is Füdli gäh...Mach mal was... Jajaaaa die Zeit ist sehr knapp ...die Tage ausgefüllt mit uns meinte sie. Doch trotzdem einen Eintrag wäre mehr als fällig! Wir entwickeln uns prächtig und haben es FAUSTDICK hinter den Ohren. Alle Kommen aus NAH und FERN und wir sind wie immer dieeee Stars ! Soooo soll es sein. Mütterchen lobt uns immer wieder...wir seien alle sooo ausgeglichen....ja das stimmt...jedoch geben wir einander ab und zu ZUNDER...Ohren ...Schwänzli etc.... ühhhhhh dann kommt Sie angerannt und beruhigt uns...ZAUBERWORT CALMING DOWN !!!!

Es gäbe noch sooo viel zu erzählen.....Tw Pia sagt immer wieder 15 Flöhe auf einem Haufen und so was vo friedlich! Hey See you soon...D Bsuech sind wie immer Wunderschön und macht alli GLüCKLICH....Eifach WUNDERSCHOEN!

PSSST     KASHMIRA het HOCHZIT gfiiret geschter....SMILE

 

 

 

 

 

 

Unsere schönen Namen

 

Topwater Silver Star Django, Pancho, Timmy, Paul, Kimo, Yuna

 

Topwater It`s Showtime Zeus, Spike, Onyx, Sativa, Yara, Iva, Djara, Emma, Cicca

25.4.2018

Jedes Wochenende kommen Sie von Nah und Fern und dies wegen uns, ist ja der Hammer!

Letztes mal machten wir uns auf eine Weltreise, behutsam wurden wir in ein Ding mit 4 Rädern und einem komischen Geräusch getragen. Ab die Post...ühhh am Anfang war dies komisch, jedoch schliefen wir bald ein. Schliesslich sind uns unsere neuen Besitzer ja gar nicht mehr fremd. Davor lernten wir den Rasentraktor kennen und jeden Tag hören wir auch das grosse Gefährt den Manitou. Bei den Pferden waren wir auch schon sowie einen riesen Marsch dem Waldweg entlang....ühhhh dies war sehr anstrengend. Wir können Euch jetzt nicht alles erzählen...dies wäre des guten zuviel......Jedoch eine Gondelfahrt haben wir ja auch schon hinter uns. Tw Pia konnte uns nicht mehr auf die Baby Waage setzen also ab in den Einkaufskorb der aufgehängt wurde. Mittlerweilen geht dies auch nicht mehr, somit ab auf die Personenwaage.

 

Die Zeit vergeht und schon bald ziehen wir aus.

Für uns wird es wieder eine unvergessliche Zeit die wir mit den Welpen verbringen durften. Herzlichen Dank an die wunderbaren zukünftigen Besitzer. Es war eine tolle Zeit !

Danke !